Swiss Rock Cruise

Die erfreulichen Nachrichten jagen sich! Nach der Zusammenarbeit zwischen Südwärts und der Brauerei Amboss folgt die Ankündigung, dass wir uns auch an der Swiss Rock Cruise organisatorisch beteiligen werden. Erstaunlich, dass vorher noch kein Konzertveranstalter auf die Idee kam, eine simple Autofhäre in eine Konzertvenue umzubauen! 2020 startete dieses- von Daniel Oppliger und einer kleinen Crew ins Leben gerufene Abenteuer auf dem Bodensee. Die Pläne waren durchaus ambitioniert, als auch dieses Unternehmen nach nur einer Veranstaltung von Corona gestoppt wurde. Dani hat sich in der Zwischenzeit aber nicht entmutigen lassen. Neue Partner, neue Sponsoren und ein deutlicher Ausbau der Programme haben die Swiss Rock Cruise in der Zwischenzeit noch vielseitiger werden lassen. Wir haben uns mit Dani an einem sonnigen Nachmittag in der Badi Auslikon zusammengesetzt und beraten, wie wir unsere Zusammenarbeit gestalten könnten. Was können wir zum besseren Gelingen beitragen? Wo dürfen wir unsere Kompetenzen gewinnbringend einflechten? Wir haben Betätigungsfelder gefunden!  Im Anschluss an die Cruise wird es in Zukunft in der Werft in Romanshorn jeweils am Samstag zwischen 21:00 uhr und Mitternacht eine Aftershowparty mit zwei Livebands geben, für die wir Organisatorisch verantwortlich sein werden.  Das Vorhaben ist derzeit in Vorbereitung und es haben bereits Ortstermine in der Werft stattgefunden. Wir sind davon überzeugt, dass dieser Zusatznuten der Swiss Rock Cruise noch einmal einen Schub nach vorne versetzen wird und freuen uns für die Veranstaltungsorganisation „an Bord“ sein zu dürfen!

Check the dates:

 

 

Suedwaerts Entertainment meets Swiss Rock Cruise

REFERENZEN