top of page

Souls of Rock

​

​

Angefangen hat alles am Rock the Ring im Juni 2015. Da stand an einem der unzähligen Merchandise Ständen ein Typ, mit einem Lächeln im Gesicht, an dem kam man einfach nicht vorbei. Zwei/drei Biere später ahnten wir schon, dass sich unsere Wege kreuzen mussten und mittlerweile gingen wir viele Wege gemeinsam. Dani und Tina Frey, Souls of Rock und die Souls of Rock Foundation! Aus einer Begegnung wurde Freundschaft. Die Souls of Rock Foundation unterstützt wie die SPH Music Masters Nachwuchskünstler. Und zwar genau da, wo diese Künstler bei SPH ihren Weg gegangen sind und sich weiter entwickeln wollen. Die Souls of Rock Foundation beschränkt sich Style mässig auf den Rock n’Roll. In diesem Bereich durften wir bereits einige Male erfolgreich zusammenarbeiten. Dani und Tina Frey stellten uns am Rock the Ring einen Slot auf der B-Bühne zur Verfügung, auf dem der bestplazierte Rockact der Saison 2019 an einem grossen Festival debütieren durfte.

​

Dass hinter Souls of Rock aber mehr als nur Nachwuchsförderung steht, sondern ernsthaftes Engagement im Bereich Bekleidung beweist der Anspruch, jederzeit den strengst möglichen Kriterien im Bekleidungssektor zu genügen. So gibt sich Tina und Dani nicht damit zufrieden, einfach BIO zu sein. Sie entwerfen, planen und produzieren durchdacht bis ins Detail. Die Baumwolle kommt aus biologischem Anbau in Griechenland. Fabriziert und verarbeitet wird in Portugal, Deutschland und der Schweiz. Und weil Biolabels gelegentlich versprechen, was sie wollen, kontrollieren die beiden Ihre Lieferanten bei gelegentlichen Ortsterminen. Das hat uns imponiert. Ganz abgesehen davon, dass Dani immer noch an seinem Merchandise Stand steht – mit diesem gewinnenden Lächeln im Gesicht! Merci Tina – merci Dani für Souls of Rock! We are proud to be different!

https://soulsofrock.com

​

​

​

​

​

 

 

 

 

 

 

 

 

 

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

                                Rock the Ring 2015 Nach ein/zwei Bieren war die Sache klar...

​

​

Su_dwa_rts Logo_Links.jpg
Neues Titelbild 600.jpg
Su_dwa_rts Logo_Links.jpg
Da ist noch Platz...

​

noch ist nicht jede Ecke mit Inhalt gefüllt. Hier kommt auch noch etwas! Was? Lasst Euch überraschen! :-)

Hier ist auch noch Platz

​

Noch ist nicht jede Ecke mit Inhalt gefüllt. Hier kommt auch noch etwas! Was? Lasst Euch überraschen! :-)

Auch hier ist noch Platz!

​

Noch ist nicht jede Ecke mit Inhalt gefüllt. Hier kommt auch noch etwas. Was? Lasst Euch überraschen! :-)

Interessiert an unseren Dienstleistungen? Let's Talk.​
bottom of page