ÜBER SÜDWÄRTS


Seit 2018 veranstalte ich gemeinsam mit meiner Frau Regina im Raum Zürich die Shows des SPH Music Masters. In diesem Zusammenhang kamen weit über 10 Shows pro Jahr in unsere Agenda. Vorrunden, Stadt- Regional und Halbfinals und als Krönung durften wir die beiden CH Finals der Saison 2018 und 2019 ebenfalls in Zürich ausrichten. Mit dem Jugendkulturhaus Dynamo haben wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite.

Wir versuchen schweizweit die Idee und die Philosophie der SPH Musicmasters weiter zu etablieren. Unsere Kompetenz im Bereicht Bandcoaching, Eventorganisation und als Konzertveranstalter hilft uns dabei. Jetzt brauchen wir in Bern, in der Zentral- und in der Ostschweiz geeignete Austragungsorte und Menschen, die bereit sind, sich entsprechend zu engagieren. wir sind bereit, gegen aussen das Gesicht und die Ansprechpartner für SPH zu sein. Jedoch immer im Dienst der Sache selbst.

Die SPH Music Masters werden auch in naher Zukunft eine unserer Hauptaufgaben bleiben. Selbstverständlich werden wir aber unsere ursprüngliche Idee- Deutsche Musiker für  120'000 Deutsche Expats im Raum Zürich auftreten zu lassen weiter zu verfolgen. Die kürzlich getroffene Vereinbarung mit der Brauerei Amboss stimmt uns diesebezüglich optimistisch.

Als weitere Konstante in unserer Arbeit ist die Zusammenarbeit mit Dodo Hug, der Grand Dame der Schweizer Kleinkunstszene. Für Dodo Hug bin ich derzeit Tourassistent.

Ebenfalls immer mehr Bedeutung erhält der Bereich Bandcoaching. Derzeit begleiten wir die Schweizer Metallband "Quantum" in ihrer Imagefindung. Die Band Attitude ist das wichtigste Identifikationsmerkmal für Newcomer Bands. Es lohnt sich, diesem Bereich genügend Aufmerksamkeit zu schenken.

Wir hoffen, dass wir Euch auf dieser Website ein paar Eindrücke liefern dürfen, was wir derzeit tun- und was wir noch im Schilde führen .  

Das Suedwaerts Team: Regina Spenger-Kunz und Thommy Kunz