PARTNER

Eventorganisation und Konzerveranstalter Suedwaerts Entertainment und Swiss Rock Cruise

Swiss Rock Cruise:

Wir haben uns gewundert, dass nicht schon früher jemand auf die Idee gekommen ist, eine Autofähre als Konzert Venue zu benutzen. Daniel Oppliger und seine Crew haben das Abenteuer gewagt und stechen an diversen Wochenenden im Jahr ab Romanshorn mit der Fähre "Euregia" in See. Einmal als Rock Cruise und einmal als Metall Cruise. Das Konzept ist genial. Aus Marketingsicht gibt es so viele USP's dass es eine Freude ist! Uns gefällt die Idee ganz besonderst gut und so haben wir uns gefragt, wo wir die Swiss Rock Cruise am besten unterstützen könnten. Es ist uns eine Ehre, auf der lautesten Autofhäre der Welt mit an Bord sein zu dürfen!

Souls of Rock/Souls of Rock Foundation: 
Unermüdlich kämpfen Tina & Dani für geiles Merchandise! Es genügt nicht, die schönsten Hoodies oder die heissesten Tanktops im Angebot zu haben! Sie müssen auch nach den strengsten Richtlinien zertifiziert sein, die der Textilmarkt zurzeit hergibt! Dafür müsste man die beiden bereits ins Herz geschlossen haben. Aber Souls of Rock kann mehr: Souls of Rock Foundation. 10% vom Umsatz für den Rock n'Roll!
 
Nachwuchsförderung und zwar da, wo diese Unterstützung gebraucht wird. Nicht mit der Giesskanne, sondern auf Antrag der Künstler für genau definierte Projekte! Das ist genau nach unserem Geschmack. Nach dem Motto "proud to be different" unterstützen wir Souls of Rock wo immer- und wann immer wir können! Walk on!
Amboss Bier: 
Wir sind schon lange der Meinung, dass Bier nicht zwingend in grüne Flaschen gehört! Und dass es cool ist, wenn Bier von Menschen- und nicht von Computern gebraut wird. Wenn man den Saft der Begierde nicht an jeder Ecke bekommt und man sich bewusst für ein Glas handgemachtes Bier entscheidet. Da war es wie ein selbstverständlicher Wink des Schicksals, dass sich unsere Wege mit jenen dieser kleinen Biermanufaktur gekreuzt haben. Wir philosophieren über das Zuhause des Zürcher Biergottes und glauben zu wissen, wo dieser geheimnisvolle Ort ist. Zudem finden derzeit Gespräche über eine enge Zusammenarbeit in der Amboss Rampe statt.
 
Amboss sponsert das Backstage Bier unserer SPH Music Masters Finalveranstaltungen in Zürich. Dafür sind wir dankbar! Es wurde auch Zeit, dass im Backstage keine grünen Flaschen mehr rumstehen!
SPH Music Masters: 
Ein Deutsches Format, gegründet von Studenten, denen die gängigen Super-starsendungen am Farbfernsehen einfach zu blöd waren. Es galt, den Begriff "Nachwuchsförderung" aus den Fängen von Dieter Bohlen und seinen Spezis zu befreien und Veranstaltungen zu organisieren, welche auch tatsächlich etwas mit Nachwuchs-förderung zu tun hatten. Von Musikern für Musiker war das Motto. Aus SPH Bandcontest wurde SPH Music Masters. Wir glauben an das Format, weil es den teilnehmenden Musikern einen tatsächlichen Mehrwert bringt.
 
Nicht nur die persönlichen Feedbackgespräche mit der Jury, sondern auch die Auftritt-möglichkeit unter professionellen Bedingungen und die damit verbundene Möglichkeit zu lernen und das eigene Netzwerk zu vergrössern ist wertvoll. Natürlich gibt es auch attraktive Preise!
Talent Academy: 
Bernd Rieger und Monika Wälty begleiten uns seit Anbeginn unserer Aktivitäten beim SPH Music Masters. Bernd ist Musiker, Produzent und kreativer Kopf hinter Talent Academy. Er steht uns seit langer Zeit als zuverlässiger Juror bei den SPH Shows zur Verfügung. Monika versorgt uns ebenso zuverlässig mit Fotos zu den Shows. Grossen Dank gebührt  Talent Academy aber vor allem auch für ihr langjähriges Engagement als Hauptpreis-sponsor!
 
Die Talent Network offeriert den besten Teilnehmern jeweils eine EP Produktion! 

MOFOTO Schweiz:

Monika Wälty ist ein stilles Wasser! Sie braucht für ihren Job auch überhaupt nicht laut zu sein! Denn Monika versorgt uns mit Fotos. Das tut sie mit Leidenschaft und dem Blick für das Schöne. Egal ob der wilde Rock n’Roller oder das brav posierende Brautpaar. Monika schiesst alle ab! Und weil sie ein stilles Wasser ist, macht sie das meist völlig geräuschlos! Check it out!

Office Helpers:

Ohne die Hilfe von Markus Föhn von Office Helpers hätte diese Homepage nie fliegen gelernt. Er hat unter der Motorhaube für Leistung und Synchronisation aller Komponenten gesorgt. Für weitere Informationen über das ganze Leistungsangebot von Office Helpers klick einfach auf das Logo. Meine Empfehlung! Coole und unkomplizierte Hilfe zu einem fairen Preis!

Uns Sie und wir? Was machen WIR zusammen? Let's Talk.​