BACKLINE

Ich spiele seit langen Jahren Bassgitarre. Dabei habe ich gemerkt, dass ich es wohl nie schaffen werde, dieses Instrument so perfekt zu spielen, dass ich mich als Musiker bezeichnen würde. Ich kann viel besser mit Menschen umgehen als mit Instrumenten. Aber ein gewisses Basiswissen über Instrumente und der benötigten Gerätschaften habe ich. Für einzelne Veranstaltungen stehe ich Bands- und Solokünstlern als Backliner zur Verfügung. Ich bediene jedoch keine Mischpulte. Ich bin kompetent im Auf- und Abbau der gesamten Backline. Am liebsten arbeite ich mit Gitarristen, Bassisten und Keyboardern zusammen. Mehrtägige Tourneen nur gegen Anfrage und Absprache.

Reverenzen: Killmister  - Motörhead Tribute Band regelmässig an verschiedenen Veranstaltungen auch unter erschwerten Bedingungen wie z.B. Lemmy Bash.

 

 

Veranstaltungsorganisation, Eventorganisation, Kenzerte für Deutsche Expats, Bandcoaching, Konzertveranstalter
Veranstaltungsorganisation, Eventorganisation, Konzerte für Deutsche Expats, Bandcoaching, Konzertveranstalter